Rockn Rose Festival Uetersen - mein-Uetersen - mein Stadtportal Mein-Uetersen

Rock´n´Rose Festival in Uetersen

Ein Festival ohne Eintritt!

Rock´n´Rose Festival - ein Festival ohne Eintritt!

Eine Open-Air-Musik Veranstaltung auf der großen Wiese auf dem Museumsareal „Langes Tannen“ an der Heidgrabener Str. 25

Freier Eintritt soll es dank der Sponsoren und Bands, die - fast - alle ohne Gage auftreten zum sechsten Rock´n´Rose Festival geben.

Für Uetersen versuchen die Macher mit der Uetersener Stadtverwaltung, die klar Ihre Interesse signalisiert an solch einer Freiluftveranstaltung für die Jugend in Uetersen und Umgebung zu veranstalten.

Beginn des Rock´n´Rose Festival ist am Samstag in der Zeit - von 12:00 – 24:00 Uhr sein.

Eine Veranstaltung mit Herrn Möbius in Zusammenarbeit mit der Uetersener Stadtjugendpflege und dem „Verein zur Förderung von Uetersener Jugendprojekten e.V.“

Hinweis - Sollte ihnen hier etwas bekannt vorkommen - stimmt es gab einmal ein Woodrock Festival in Uetersen.

Zeitplan für das „ 6. Rock´n´Rose Festival 2016 “ auf dem Gelände Langes Tannen von 12:00 - 24:00 Uhr

Impressionen vom Rock´n´Rose Festival

Impressionen vom Rock´n´Rose Festival