Riewesell GmbH

Wir stellen uns und unser Team kurz vor:

Malerei - Autolackierung - Beratung - Fassadengestaltung - Wärmedämmung

Service:     Wir haben Zeit für Sie!

In unserem Studio helfen wir mit persönlicher Beratung und machen Farb- und Gestaltungsvorschläge.

Besonderes:     Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch komplette Handwerksleistungen aus einer Hand an.

Ein Anruf bei uns genügt und wir koordinieren und erledigen alle für Renovierungen und Ausbauten erforderlichen Handwerksleistungen. Wir arbeiten mit bewährten Betrieben aus allen Handwerksbereichen zusammen, sodass Sie sich als Auftraggeber nur mit uns in Verbindung zu setzen brauchen.


Ansprechpartner:   Herr Heino Riewesell - Geschäftsführer

E.- L.- Meyn-Straße 3
Telefon: 0 4 1 2 2 - 4 4 0 4 5
Telefax: 0 4 1 2 2 - 4 4 0 4 8

E-Mail:     info@Riewesell.de       Homepage:    www.riewesell.de



Über uns ......
Wir sind ein seit 1920 bestehendes Unternehmen welches von Wilhelm Riewesell in Uetersen. Im Kleinen Sand gegründet, dann von dessen Sohn Otto Riewesell übernommen welches von Wilhelm Riewesell in die E.-L.-Meyn-Str. verlagert wurde und heute von Heino Riewesell geführt wird. Mittlerweile beschäftigen wir 90 Mitarbeiter - davon 18 Auszubildende.

Außer in unserer Heimatstadt Uetersen sind wir im Raum Pinneberg und im Raum Hamburg tätig.


Ein Fussball ** Highlight ** war der Riewesell - Cup in Uetersen gewesen

Das Fußball - Hallenturnier für Liga Mannschaften - Winterzeit ist die Zeit der Hallenfußball - Turniere.

Langeweile sollte ein Fremdwort sein, wenn dieses Turnier begann. Freitags und Sonnabend im Januar in der Sporthalle des Uetersener Ludwig Meyn Gymnasiums an der Seminarstraße wurde dieses Turnier j jährlich ausgespielt. Dafür sorgten nicht nur die eingeladenen Fußballteams mit spannenden Begegnungen, sondern auch das bunte Rahmenprogramm am Sonnabend, welches das Hallenturnier zu einem Fußballfest der besonderen Art in Uetersen durch die Riewesell GmbH gemacht hatte. Ansporn für die teilnehmenden Mannschaften sind Siegprämien für die ersten drei Plätze.